23 Weisheiten

23 Weisheiten von Alica


No1. Wir sind jene Macht, die stets das beste will und stets das noch bessere schafft.

No2. Schätze Geschenke universell liebend weis.

No3. Bedenke, alles was du aussendest, kommt dreifach zurück.

No4. Lass die in Frieden gehen.

No5. Alles bleibt gut.

No6. Bedenke, wenn du nach einer perfekten Lösung suchst, wirst du sie auch finden.

No7. Assi Esnartaxys, assi.

No8. Bedenke, nicht alles hat einen Anfang und ein Ende, manches ist unendlich.

No9. Beachte, je reiner dein Wesen, desto schadenfreier dein Leben.

No10. Finde deine Weisheit und wachse daran.

No11. Sei mit dir stets im Reinen.

No12. Lerne deine Bestimmung in eine weise Richtung zu leiten, stets beibehaltend.

No13. Die wahre Stärke liegt darin weniger grade zu sein, sondern grade zu bleiben.

No14. Meide es stets zu verderben.

No15. Bleib stets dir selbst ein reiner Spiegel.

No16. Schönheit ist, sich Schönheit einzugestehen.

No17. Schwäche kann auch eine Stärke sein, wenn man sie zu gibt.

No18. Empfange die sexuelle Energie mit einem reinen Herzen.

No19. Du musst durch und durch rein sein, durch und durch grade aus sein und du musst klar mit dir sein, 1000%

No20. Es spielt keine Rolle wie es scheint, es spielt keine Rolle wie es wirkt, aber mehr spielt es eine Rolle wie es ankommt.

No21. Wie sie sehen, sehen sie nichts und ob sie nichts sehen, werden sie gleich sehen.

No22.

No23.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen