Mount Kailash

Der Mount Kailash ist ein pyramidenartiger Berg im Himalayagebirge und vielen Menschen heilig. Er gilt als Sitz des Shivas, der höchste Gott im Hinduismus und hat auch in weiteren Religionen, wie dem Buddhismus, eine besondere Bedeutung. Es ist daher auch verboten ihn zu besteigen.

Quelle pixabay
Seine besondere Form erinnert an eine Pyramide und es ranken sich so manch Legenden um ihn.

In der Dokuserie "Ancient Aliens" Folge "Die Macht Shivas" findet der Mount Kailash Erwähnung und es soll im dortigen Gebiet zu mysteriösen Phänomenen gekommen sein, wie auch Ufo Sichtungen.

Präastronautiker haben die Theorie, das viele alte Götter die vom Himmel kamen, Außerirdische wären, so auch Shiva.

So existiert die abgedrehte Vorstellung, das dieser Berg radioaktiv wäre und sowas wie eine Ufo-Station sei! In mitten des Berges, soll es eine Stadt geben und die Radioaktivität für seltsame Ereignisse in diesem Gebiet sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen