CDA & DUC

Criminal Detective Agency

Sagen wir, wir sind Agenten mit besonderen Fähigkeiten von denen du keine Ahnung hast und es auch nicht erfahren wirst, wenn du dich nicht als würdig erweist. Wir entstammen einer Art geistigen Elite, die mit dem Verderben in dieser Welt, brechen will. Wir haben Grundsätze, strenge Regeln. Brichst du diese, werden wir über dein Schicksal entscheiden. Ob du willst oder nicht.

Wir sind beizeiten vielleicht etwas hart, aber wir kämpfen ebenso für eine bessere Welt. So viel ist zerstört worden, soviel wird unablässig einfach weiter zerstört. Das sind keine Menschen mehr, das sind Monster aus der Tiefe, deine schlimmsten Alpträume. Sie sind alle wahr. Alles was irgendwie existiert, existiert. So will es das Gesetz.

Das heißt aber auch, das es einen Schwachpunkt haben wird, weil es das Gesetz so will und da spielen wir mit, die CDA „räumt“ mit so geistigen Sondermüll auf, vernichten es, damit es niemanden mehr schaden möge. Wir sind Racheengel, Kriegerinnen und Agenten allesamt aus Pentaxys. Jede von uns hat eine Begabung die dem Zirkel zu Gute kommen kann, sodenn man auch will und sich traut.

Gesetzlose sind wir nur bedingt, uns sind die richtigen Grundsätze eigentlich auch sehr wichtig und helfen auch gerne weiter wo wir können. Wir möchten noch viel erreichen und ich glaube es kaum, das es auch tatsächlich Wirklichkeit wird. Ich hab lange an einem Konzept für Pentaxys gearbeitet, mir fiel inzwischen aber auf das manche Pläne in der Agentur viel besser aufgehoben sind.

So können wir auch rechtsbeistand leisten, uns für jene einsetzen die es nicht selber können und diesen kranken Bastarden endlich mal die Augen aufreißen. Leg dich nicht mit uns an. Einen gewissen Schwarzmagier natürlich wie immer ausgeschlossen.


In dem Sinne, Heil dir du kranke Welt.



Diamond Umbrella Clan

Okay, da wäre dann noch etwas. Unser Clan verfolgt die besten Absichten für diesen Planeten. Wir werden ihm helfen vollkommen zu regenerieren. Heilung und Gesundheit zum höchsten Gut erhoben, die Götter gerufen. Sie kamen und machen mit.

Auch die Todesgottheiten, die Götter halten sie in Ehren. Der Clan gehört zur elitären Mafia, katholisch geprägt und Naturreligiös geblieben. Tief im Herzen wissen wir es alle, wir waren nie weg. Die Götter waren stets an unserer Seite, dafür danken wir Ihnen. Das sage ich.


Das Kailash Siegel

)I(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen