Alien Interview

Part I



Top Secret „Project Bluebook“ – Interview mit einem Alien in 1964

Dieses Video soll aus dem Jahr 1964 stammen und ein Interview mit einem Alien im Rahmen von Project Bluebook zeigen.

Das Video soll am 9. Juni im Jahr 1964 aufgezeichnet worden sein. Das Wesen soll "EBE-3 'genannt worden sein und wurde für 5 Tage gefangen gehalten.

Dieses Video wurde am 6.7.2016 auf Youtube veröffentlicht und soll ein Video-Interview mit einem Alien, im Rahmen von Project Bluebook zeigen. Das Video soll am 9. Juni im Jahr 1964 aufgezeichnet worden sein. Das Wesen soll „EBE-3“ genannt worden sein und sei für 5 Tage gefangen gehalten worden. Ab diesem Tag soll das Subjekt aus den Aufzeichnungen der Regierung verschwunden sein. Hier das deutsche Transkript des Video-Interviews:


Alien (I): Zeichnen wir schon auf?

Interviewer (I): Planetare Herkunft?

A: Erde

I: Gestern sagten sie uns, sie wären, und ich zitiere: “Tausende Lichtjahre gereist um hierherzukommen”.

A: Ja.

I: Sagen sie uns die Wahrheit.

A: Das ist die Wahrheit. Ich bin von der Erde. Aus ihrer Zukunft. In der Zeit zu reisen ist im Raum zu reisen. Verschiebung räumlicher Divergenz.

I: Das bedeutet, Aliens haben in der Zukunft [die Erde] übernommen.

A: Nein.

I: Also sind sie ein Mensch?

A: Ein evolutionärer Abkömmling.

I: Also haben sie sich aus uns entwickelt. Was also machen sie jetzt hier?

A: Beobachten. Da die Beweise vernichtet wurden.

I: Wodurch?

A: Atomarer Krieg. Nur wenige haben überlebt. Unsere Vorfahren.

I: Lassen Sie uns auf ihre Zeit zu sprechen kommen.

A: Sie sind nicht in der Lage die Entdeckungen meiner Zeit zu erfassen oder zu akzeptieren.

I: Dann testen Sie mich mal.

A: Der Ursprung des Universums … die Natur des sogenannten Lebens … ist bekannt.

I: Sie kennen also die Bedeutung des Lebens.

A: Nicht die Bedeutung, dessen Natur. Bedeutung ist etwas, das beigemessen wird. Natur ist die Objektive Realität.

I: Sie also wissen, wie das Universum erschaffen wurde.

A: Ja.

I: Also haben sie Gott gesehen.

A: Unsere Entwicklung hat das Bedürfnis nach Aberglauben überwunden. Das Bedürfnis nach einem Gott und andere Mythen.

I: Erleuchten sie uns, was passiert mit uns, wenn wir sterben.

A: Tod ist ein menschliches Konstrukt. Es existiert nicht. Sie werden erleben und haben erlebt jeden Augenblick des sogenannten Lebens. Sie. Ich. Er. Wir sind alle Instanzen des sogenannten Lebens. Getrennt durch das, was Sie Tod nennen.

I: Also lassen sie mich das klarstellen. Es gibt keinen Tod und wir alle erleben das Leben von uns allen.

A: Im Wesentlichen, ja.

I: Wie also wurde das Universum erschaffen und warum ist es so perfekt?

A: Es gibt unendlich viele Universen. Jedes hat andere physikalische Eigenschaften. Fast alle unterstützen kein Leben, wie Sie es kennen. Wie leben in einem Universum, das sogenanntes Leben unterstützt. Das ist alles.

I: Weshalb also zerstören wir uns selbst durch atomaren Krieg.

A: Dogma.

I: Könnten sie etwas genauer sein.

A: Politisches und religiöses Dogma. Das ist die Wurzel aller großen Konflikte ihrer Spezies. Im nächsten Jahrhundert werden Massenvernichtungswaffen für Staaten, die von Dogmen beherrscht werden, zugänglich sein und ihre Spezies zerstören.

I: Eine letzte Sache. Was ist mit Moral. Worauf basiert ihre Moral.

A: Barmherzigkeit und Beweis.



Part II




Alien interview part 2 deutsche übersetzung


Interviewer: kann er sprechen?

Interviewer 2: für kurze zeit, sir.

Interviewer: hast du angst vor mir? Solltest du nämlich! Du sagst, du bist aus der zukunft und evolutionärer nachfahre des menschen, trotzdem behauptest du einer anderen spezies anzugehören! Also was jetzt? Bist du ein nachfahre des menschen oder nicht?

Alien EBE-3: wir sind evolutionäre nachfahre des sapiens, können uns jedoch nicht mehr mit euch fortpflanzen. Daher sind wir eine neue spezies.

Interviewer: na gut dann, wie sprichst du englisch? Antworte mir. Wenn du mir nicht anwortest, werde ich mich um eine weitere runde scopolamin bemühen … (unverständlich) … zusammenbricht. Vestehst du mich? Wie sprichst du englisch?

Alien EBE-3: eure sprache zu lernen ist grundlegend, um eure spezies zu verstehen.

Interviewer: also hast du englisch einfach so aufgeschnappt, weil du so schlau bist?

Alien ebe-3: verhältnismäßig, ja.

Interviewer: du sagtest, du kennst den ursprung des universums, hast aber nie eine erklärung erbracht. Also frage ich dich nochmal, wie wurde das universum erschaffen?

Alien ebe-3: du bist nicht in der lage, es zu verstehen oder zu akzeptieren, die wahrheit über die exsistenz.

Interviewer: beantworte die frage.

Alien ebe-3: das universum wurde nicht erschaffen.

Interviewer: aber man kann nicht etwas aus dem nichts erschaffen.

Alien ebe-3: das ist korrekt.

Interviewer: na also. Nur ein schöpfer (gott) kann etwas aus dem nichts erschaffen.

Alien ebe-3: das ist falsch.

Interviewer: du hast dir soeben selbst widersprochen.

Alien ebe-3: „nichts“ definitionsgemäß existiert nicht.

Interviewer: also?

Alien ebe-3: da „nichts“ nicht existieren kann, ist alles was bleibt die existenz! Existenz ist unendlich! Sie hat kein ende, keinen anfang! Und daher auch keinen „erschaffer“!

Interviewer: aber du sagtest, das universum hat einen ursprung.

Alien ebe-3: ja.

Interviewer: na also, ich habe dich beim lügen ertappt.

Alien ebe-3: dieses universum ist nicht die existenz! Es ist ein winziger teil des lebens.

Interviewer: ok, jetzt redest du blödsinn. Nochmal, wie wurde das universum wie durch ein wunder erschaffen?

Alien ebe-3: dieses universum ist ein spontanes ereignis und unumgänglich in der ewigkeit der existenz. Jedes ereignis kann, wird und ist passiert. Dieses universum miteinbezogen. Es gibt eine unendliche anzahl an universen. Nicht alle können sogenanntes leben beherbergen. Dieses universum ist, durch zufall, ausgeglichen und bietet gelegentlich lebensraum für so genanntes leben.

Interviewer: leben ist also einfach so „passiert“, richtig?

Alien ebe-3: in diesem universum, ja. Leben, wie du es nennst, ist ein unausweichliches resultat der physikalischen eigenschaften dieses universums.

Interviewer: du sagst mir also, wir sind nur zufall?

Alien ebe-3: ja. Diesem universum ist sogenanntes leben gleichgültig.

Interviewer: wie das?

Alien ebe-3: leben auf dieser und jeder anderen welt kann zerstört werden, jederzeit, durch eine vielzahl an zufälligen ereignissen.

Interviewer: zum beispiel?

Alien ebe-3: was ihr bezeichnen würdet als supernova, sonneneruption, asteroideneinschlag.

Interviewer: also interessiert es das universum nicht, ob wir leben oder sterben?

Alien ebe-3: korrekt.

Interviewer: ich glaube kein einziges wort! Wir sind mehr als nur zufall!

Alien ebe-3: wie ich schon sagte, du bist nicht in der lage sie zu akzeptieren, die wahrheit über das leben.

Interviewer: wenn wir also nur „zufall“ sind, hat das universum keine bedeutung?

Alien ebe-3: das ist korrekt!

Interviewer: wenn es keine bedeutung hat, was ist dann der sinn des lebens?

Alien ebe-3: es gibt sinn!

Interviewer: du widersprichst dir schon wieder!

Alien ebe-3: der sinn lebt im geist.

Interviewer: nein, nein, nein, du kannst kein vollkommenes leben führen! Du kannst generell kein leben führen, wenn du denkst dass dessen bedeutung irgendwie ausgedacht sein könnte!

Alien ebe-3: deine spezies sehnt sich nach einem sinn, lebt aber im fälschlichen glauben, dass es sich dabei um einen geheimnisvollen plan handelt. Tut es nicht!

Interviewer: also was ist der „sinn“?

Alien ebe-3: was du daraus machst!

Interviewer: fahren wir fort. Du sagst, wir menschen als spezies werden sterben. Also verrate mir, wann beginnt der nukleare krieg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen